Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Hilfe für Mert (19) - Typisierungaktion am 07.12.2016 in Falkensee

von: Grit Schulz
Thumb mert plakat

 

Mert ist 19 und leidet an einer Erkrankung des blutbildenden Systems. In seiner Familie gibt es leider keinen passenden Stammzellspender, weshalb dringend nach einem passenden Spender der fremden Bevölkerung gesucht wird. 2 Aktionen haben bereits in Berlin stattgefunden, welche durch seine Schwester ins Leben gerufen wurden. Die 3. Aktion an Mert´s Schule wurde von Mitschülern und Lehrern initiiert und findet am

Mittwoch, d. 07.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr in den Räumen der Imanuel-Kant-Gesamtschule in Falkensee statt.

Typisieren kann sich jede gesunde Person im Alter von 18-54 Jahren, gern in Verbindung mit einer Blutspende. Wir sind gemeinsam mit dem DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gGmbH vor Ort!

Bitte den Personalausweis zur Typisierung mitbringen!

Unsere Datei ist auf Spenden und Sponsorengelder angewiesen, da die Resgistrierung als Stammzellspender NICHT von der Krankenkasse o. a. getragen wird!

Wenn Sie diese Aktion finanziell unterstützen möchten, hier unsere Bankverbindung:

DRK DSSD OST, IBAN: DE37 1004 0000 0553 7188 00, BIC: COBADEBBXXX

Verwendungszweck: DSSD Aktion Mert

 

 

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz