Aktuelles und Typisierungs­aktionen

04.04.2017 Sayda

von: Karen Utikal
Thumb p1060588
Hilfe für den kleine Karl

Die Stiftung Münch hat eine ganz besondere Beziehung zu dem kleinen Karl (http://stiftung-muench.de/blog/stammzellspende-typisierungsaktion-fuer-karl-am-4-april-2017/ )und wollte gern helfen.

So wurde schnell und unkompliziert für den 04.04.2017 eine Aktion im Pflegeheim „Am Mortelgrund“ in Sayda auf die Beine gestellt. Trotz Regen und Kälte nahmen sich viele die Zeit um zu helfen. 63 potentielle Spender kamen zwischen 15-18 Uhr, um Baby Karl und auch anderen, die dringend auf einen passenden Stammzellspender warten, zu helfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die große Unterstützung bei allen ehrenamtlichen Helfern, Mitarbeiter aus dem Behindertenzentrum Frauenstein, der Arztpraxis Dr. Wehner in Lichtenberg, unserer Ärztin Frau Dr. Wohsmann und unserer Schwester Sylvia bedanken.

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz