Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Auerbach 07.04.2017

von: Karen Utikal
Thumb img 4302
Ehrenamtliche Schwestern beim Termin

Die Organisatorinnen des Baby-und Kinderklamottenbasars, Frau Katja Langer und Frau Corinna Langhammer, hatten für den 07.04.2017 auch zur Typisierung für Karl aufgerufen.

Werdende Mütter und werdende Väter kamen nicht nur um Sachen für ihre Kinder zu kaufen sondern auch um sich als Stammzellspender registrieren zu lassen. 

130 potentielle Spender kamen zwischen 15-19 Uhr, um Baby Karl und auch anderen, die dringend auf einen passenden Stammzellspender warten, zu helfen. 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die große Unterstützung bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken. Ein großes Dankeschön auch noch einmal allen, die uns durch Spenden unterstützt haben.

Unser besonderer Dank gilt den Organisatorinnen, Katja Langer und Corinna Langhammer, die trotz des großen Andrangs die Übersicht behalten haben.


Bilder zum Beitrag

Img 4303

Baby-und Kinderklamottenbasar

Img 20170409 wa0077
« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz