Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Danke FES

von: Ruben Römer
Thumb p1140144

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei allen Organisatoren und Helfern bedanken.

Fast 400 FES Mitarbeiter haben sich als potentieller Stammzellspender registrieren lassen.

In Zusammenarbeit mit der DSSD veranstaltete die FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH eine firmeninterne Typisierungsaktion für einen erkrankten Kollegen. Dieser bekam vor kurzem die Diagnose einer schweren Blutkrebs-/ Leukämie-Erkrankung. Starke Chemo- und weitere Therapien bestimmen nun seinen Alltag.

Bei dieser Erkrankung kann eine passende Knochenmarkspende helfen, daher organisiert die FES eine Typisierungsaktion.
Die Kosten für jede Typisierung übernahm die FES.


Bilder zum Beitrag

P1140159

Auf dem Gruppenbild sind, von links nach rechts, zu sehen: Mohammed El Mezari, GF Benjamin Scheffler, Ruben Römer, Harald Schäfer

P1140154 1
« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz