Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt in Görlitz

von: Karen Utikal
Thumb drk foto

Am 08.12.2018 hat das Sanitätshaus Rosenkranz aus Görlitz einen kleinen internen Weihnachtsmarkt durchgeführt. In diesem Jahr war die Aktion für den kleinen 7-jährigen Ben der Anlass für eine Spendensammlung. Über 1000,00 Euro wurden gesammelt und am 17.12.2018 an die Deutsche Stammzellspenderdatei NORD-OST übergeben. Gleichzeitig haben sich über 50 neue Stammzellspender registrieren lassen. 

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für das tolle Engagement bedanken und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Sanitätshauses ein ruhiges und besinnliches Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019.

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz