Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Für einen Menschen bedeutet es Hoffnung und eine Chance weiterleben zu können

von: Petra Becker
Thumb de ffm 106565  bild2
Heike während ihrer Stammzellspende: "Es ist für mich ein sehr gutes Gefühl geholfen zu haben!"

"Ich habe mich registriert weil... 

...mein Lebensspruch lautet: ich behandele meine Mitmenschen, so wie ich selbst behandelt werden möchte: mit Anstand und Respekt. Wer ist nicht ab und zu in einer Situation wo er Hilfe braucht. Deswegen habe ich mich angemeldet und war bereit zu spenden. Wenn sich keiner anmeldet, kann keiner geholfen bekommen.

Über meine Spende kann ich sagen...

...für mich waren es diverse Untersuchungen, Zeit die ich aufwenden musste. Für einen Menschen bedeutet es Hoffnung und eine Chance weiterleben zu können. Ich finde es bedauerlich das so wenig Menschen bereit sind, dies zu tun. 

Ich wünsche dem Patienten, dass meine Spende ihm hilft weiterzuleben… vielleicht auch wieder gesund wird.“

 

Wir danken Frau Heike Schwindt von ganzem Herzen und sind stolz Menschen wie Sie bei uns registriert zu haben!

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz