Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Gemeinsam für Ben! Typisierungsaktion am 11.12.2018 14.30 bis 19.00 Uhr in Bernstadt a.d. Eigen

von: Grit Schulz
Thumb foto ben
Ben liegt derzeit im Krankenhaus

Ben aus Bernstadt ist erst 7 Jahre und hat akute Leukämie! Ben braucht IHRE Hilfe! SEHR DRINGEND benötigt er einen passenden Stammzellspender um diese Krankheit zu besiegen!

Ben spielt sehr gern Fußball und ist das jüngste Mitglied der freiwilligen Jugendfeuerwehr in Altbernsdorf, sein Papa ist aktiver Feuerwehrmann. Gemeinsam mit der Feuerwehr und der Firma etu-Altbernsdorf als Organisatoren findet am 11.12.2018 im Stadthaus in Bernstadt a.d. Eigen von 14.30 bis 19.00 Uhr eine Typisierungsaktion für Ben statt. Er, seine Familie und Freunde bitten SIE vorbeizukommen und sich typisieren zu lassen! Werden SIE Lebensretter, für Ben oder andere Erkrankte! Voraussetzungen für eine Registrierung - Sie sind gesund, zwischen 17 und 55 Jahren jung und noch in keiner anderen Datei als Stammzellspender registriert!

Der DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gGmbH wird mit einem Blutspendeteam vor Ort sein und gleichzeitig die Möglichkeit zur Blutspende geben - eine Typisierung ist mit gleichzeitiger Blutspende aber auch nur mittels Wattestäbchen möglich!

Spenden zur Aktion sind möglich direkt bei der Spendenplattform betterplace unter:

https://www.betterplace.org/de/projects/15806-hilfe-furleukamiekranke-dringend-stammzellspender-und-sponsoren-gesucht/manage/blogs/184596/preview

ODER direkt

Spendenkonto DSSD OST

Institut: Commerzbank Berlin

IBAN: DE37 1004 0000 0553 7188 00

BIC: COBADEBBXXX

Verwendungszweck: Aktion "Ben" DSSD OST

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz