Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Gesundheitstage bei MAJOREL in Cottbus und Senftenberg

von: Grit Schulz
Thumb majorel 16.04.2019
Typisierung mit Wattestäbchen

Am 12.04. und am 16.04.2019 hatten der DRK Blutspendedienst und die DSSD NORD-OST die Möglichkeit, sich im Rahmen der durchgeführten Gesundheitstage zu präsentieren. MAJOREL gab seinen Mitarbeitern während der Arbeitszeit die Möglichkeit Blut zu spenden und sich als Stammzellspender zu registrieren. Beides wurde sehr gut angenommen. 54 Mitarbeiter ließen sich als Stammzellspender registrieren und für den DRK-Blutspendedienst konnten während des DRK Blutspendetermins in Cottbus viele Erstspender gewonnen werden, welche hoffentlich zu Mehrfachspendern werden!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!

 

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz