Aktuelles und Typisierungs­aktionen

MATS (7Monate) hat Blutkrebs - bitte registriert Euch!

von: Grit Schulz
Thumb mats 7 monate
ein kleiner Sonnenschein - Mats 7 Monate

Der kleine Mats lebt mit seinen Eltern und Bruder Johke in Lübeck. Vor 7 Monaten war das Glück der kleinen Familie mit seiner Geburt perfekt. Sie können es kaum erwarten, Mats im Bulli mit ans Meer zu nehmen. Für eine Routine-OP kommt Mats ins Krankenhaus. Dann die Diagnose: Mats hat Leukämie - nur eine Stammzell-/Knochenmarkspende kann ihm helfen – ABER noch fehlt der passende Spender!

‚Wie einmal falsch abgebogen, wie im falschen Film, gelähmt vor Schock‘, so beschreiben seine Eltern ihre Gefühle. 

Für die Familie bricht die Welt zusammen.  Angst, Verzweiflung, Hoffnung machen sich breit.

ALLE kämpfen dafür, dass Mats gesund wird. Aber dieser Kampf kann nur mit einem Spender gewonnen werden!

Wir bitten Euch von Herzen um Eure Hilfe! MATS kämpft und braucht Unterstützung!

Wenn Ihr noch nicht registriert seid, jetzt ist die beste Gelegenheit – für MATS - gegen den Blutkrebs!

Die Registrierung erfolgt mittels Wattestäbchen!

Voraussetzung zur Registrierung:

Du bist zwischen 17 und 55 Jahre alt, gesund, in keiner anderen Datei registriert und wohnst in Deutschland

Hier noch das "Kleingedruckte" bezüglich der Kosten - wir sagen schon einmal HERZLICH DANKE - JEDER BETRAG HILFT!

Die Erstregistrierung von Stammzellspendern wird nicht von den Krankenkassen getragen. Daher sind alle Stammzellspenderdateien bundesweit auf Spendengelder angewiesen.

Entweder über betterplace (hier ist auch paypal möglich - schnell und einfach und sicher) https://www.betterplace.org/de/projects/15806-dringend-stammzellspender-u-sponsoren-gesucht/news/237689

ODER als Überweisung

Spendenkonto: IBAN: DE37 1004 0000 0553 7188 00; Institut: Commerzbank Berlin; Verwendungszweck: DSSD Aktion „Mats“

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz