Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Neue Spender beim Auerbach Aktiv Tag 2020

von: Karen Utikal

Am Sonntag, dem 13. September, fand auf dem Gelände der Schloss Arena der Auerbach Aktiv Tag 2020 statt. Jede Menge Sport-, Spiel- und Freizeitangebote sorgten für reichlich Abwechslung für alle Altersgruppen.
Ein besonderes Highlight waren die Teilnehmer des Human Table Soccer – Turniers, die als echte Spielfiguren auf einem überdimensionalen, aufblasbaren Tischkicker für Spaß und Stimmung sorgten.
Für uns besonders schön war natürlich, dass für jedes geschossene Tor beim Human Table Soccer Turnier 1 Euro als Spende an unsere Stammzellspenderdatei ging. So kamen über 200,00 Euro zusammen. Wer wollte konnte sich auch gleich vor Ort mit einem Wattestäbchen als Stammzellenspender registrieren lassen.

Es war ein super organisiertes Event in der sportlichen Stadt im Vogtland.

Vielen Dank an dieser Stelle der Organisatorin, Frau Minz und den sportlichen Ballspielern, die auf diese ganz eigene Weise unsere Arbeit unterstützt haben.

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz