Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Parnell (2 Jahre) sucht dringend einen Stammzellspender

von: Grit Schulz
Thumb flyer als foto homepage

Parnell ist erst 2 Jahre alt, muss aber schon gegen Blutkrebs kämpfen. Ihm kann nur die Stammzellspende eines fremden Spenders helfen. Bisher blieb die Suche erfolglos.

Wir wollen die Suche aktiv unterstützen und bitten Euch von Herzen um Eure Hilfe!

Wenn Ihr noch nicht registriert seid, jetzt ist die beste Gelegenheit – für Parnell und viele andere, die noch auf der Suche sind!

Die Registrierung ist hier über die Homepage (Zusendung Wattestäbchenset) oder in Verbindung mit einer Blutspende auf allen Terminen in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Lütjensee und Schleswig möglich!

Wenn Ihr gleichzeitig Blut bzw. Plasma spenden möchtet, bitten wir höflich um Eintragung bzw. Terminreservierung auf einem stattfindenden Termin unter

https://www.blutspende-nordost.de/

Blutspenden OHNE Terminreservierungen bzw. Typisierungen auf Terminen ohne Blutspende sind wegen den noch geltenden Auflagen bzgl. der Corona-Pandemie leider nicht möglich. Hierfür bitten wir höflich um  Verständnis!

Allen potentiellen Helfern sagen wir an dieser Stelle schon einmal HERZLICH DANKESCHÖN!!!!

 

 

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz