Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Safety & Health Day 2023 am BER

von: Grit Schulz
Thumb safteyhealthday 2023
Registrierung vor Ort

Die DSSD NORD-OST arbeitet seit vielen Jahren mit dem Flughafen BER (ehem. Schönefeld) zusammen und wurde dieses Jahr zum großen Safety & Health Day 2023 am BER am 30.08.2023 eingeladen. Gemeinsam mit diversen Krankenkassen und Sicherheitsfirmen konnten wir uns an einem Stand präsentieren. Da der Tag für alle im Sicherheitsbereich tätigen Eigen- wie Fremdfirmen organisiert wurde, erhielten Mitarbeitende aus allen Bereichen die Möglichkeit, sich mit den Angeboten vertraut zu machen. Durch den Start eines neuen Ausbildungsjahres kamen auch viele junge Azubis der Feuerwehr und Polizei vorbei. Dadurch konnte die DSSD NORD-OST über 40 neue Spender gewinnen, die zukünftig als "Lebensretter" fungieren könnten.

Als Partner des BER werden wir ebenfalls erneut finanziell unterstützt - hierfür ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz