Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Typisierungsaktion bei Canyon

von: Ruben Römer
Thumb typisierungsaktion christopher gross

Bei Canyon-Mitarbeiter Christopher Groß (26) wurde Anfang Oktober ALL (Akute Lymphatische Leukämie) diagnostiziert. Bei Canyon wurde er während seiner Ausbildung als offene, engagierte Person - immer mit etwas Keck - kennen und schätzen gelernt. Genauso begegnet er diesem Schicksal: bestimmt, gefasst und seinem Charakter entsprechend resolut. In seinen Worten: „Ich kämpfe mich da durch!“

Die Diagnose trifft nicht nur ihn und seine Familie äußert unvorbereitet und hart, sondern auch die Menschen bei Canyon als Arbeitskollegen und Freunde. Mit dieser Typisierungsaktion möchte Canyon seine Wertschätzung und volle Unterstützung ausdrücken. Zudem lädt Canyon alle Besucher und Interessierten ein, sich typisieren zu lassen.

Die Typisierungsaktion findet am 10.11.2017 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Canyon.Home statt.

 

Die Adresse lautet wie folgt:

Karl-Tesche-Str. 12

56073 Koblenz

Showroom

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz