Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Uni Hilft Aktion an der Frankfurt School of Finance & Management

von: Petra Becker
Thumb img 20211129 wa0019
DSSD Mitarbeiter Miriam und Alex mit tatkräftiger Unterstützung von Uni Hilft!

 Am 23. und 25. November 2021 konnten sich an der Frankfurt School of Finance & Management 124 neue potentielle Lebensretter in die weltweite Datenbank aufnehmen lassen. Wir bedanken uns im Namen aller Patienten, die nur durch eine Stammzellspende auf Heilung hoffen können.

Wir danken der Aktion Uni Hilft, die uns tatkräftig bei der Neuregistrierung von notwendigen neuen Stammzellspendern unterstützt und ebenso bei der Frankfurt School of Finance & Management.


Bilder zum Beitrag

Logo uni hilft

Uni hilft! ist ein studentisches Projekt der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V. (bvmd) und Kooperationspartner der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSSD) für Typisierungsaktionen. Seit 2007 organisiert Uni hilft! regelmäßige Typisierungsaktionen an Hochschulen. Siehe auch: https://instagram.com/unihilft

Img 20211129 wa0010

Nach der Registrierung und Typisierung der Gewebemerkmale stehen nun weitere Lebensretter allen Patienten weltweit zur Verfügung, die nur durch eine Stammzellspende geheilt werden können.

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz