Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Helene sucht DRINGEND eine/n Stammzellspender/-in

von: Grit Schulz
Thumb foto helene

Die kleine 1-jährige Helene lebt mit ihren Eltern und Schwester Maya in der Nähe von Wittenberge. Eigentlich sollte Helene in die Krippe kommen, doch bei einer Routineuntersuchung wurde die akute Leukämie festgestellt. Seit Juli 2021 ist die kleine Maus im Krankenhaus und hat schon mehrere Behandlungen hinter sich, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg der Heilung.

Mama Steffi und Papa Kevin sind verzweifelt, ihre eben noch heile Welt hat einen großen Riss bekommen!

ALLE kämpfen dafür, dass Helene gesund wird. Aber dieser Kampf kann nur mit einem Spender gewonnen werden!

Wir bitten Euch von Herzen um Eure Hilfe! HELENE kämpft und braucht Unterstützung!

werde Stammzellspender - jetzt!

 Wenn Ihr noch nicht registriert seid, jetzt ist die beste Gelegenheit – für HELENE - gegen den Blutkrebs!

https://www.stammzellspenderdatei.de/stammzellspende-knochenmarkspende/typisierungs-set-anfordern 

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz