Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Helft Stefan - lasst Euch registrieren!

von: Grit Schulz
Thumb dc16b18a 0983 408c 9761 ade7a9f06689

Stefan ist ein lebensfroher, witziger, hilfsbereiter und loyaler junger Mann aus Brandenburg. Er liebt seine Freundin, sein Motorrad und seine beiden Kätzchen. Vor 4 Jahren kämpfte er schon einmal gegen Blutkrebs, doch kurz nach seinem 34. Geburtstag erkrankte er leider erneut.

Stefan braucht dringend eine Stammzellspende, damit er noch viel Zeit mit seiner Familie verbringen und seinen Hobbys nachgehen kann!

Wenn Ihr noch nicht registriert seid, jetzt ist die beste Gelegenheit – für Stefan und viele andere, die noch auf der Suche nach einem passenden Spender sind!

https://www.stammzellspenderdatei.de/stammzellspende-knochenmarkspende/typisierungs-set-anfordern 

Die Erstregistrierung von Stammzellspendern wird nicht von den Krankenkassen getragen. Daher sind alle Stammzellspenderdateien bundesweit auf Spendengelder angewiesen.

Spendenkonto: IBAN: DE37 1004 0000 0553 7188 00; Institut: Commerzbank Berlin; Verwendungszweck: Aktion „Stefan“ ODER direkt über den Spendebutton bei betterplace

https://www.betterplace.org/de/projects/15806-dringend-stammzellspender-u-sponsoren-gesucht/news/271272

 

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz