Aktuelles und Typisierungs­aktionen

Kirsten ist immer für andere da - jetzt braucht sie Hilfe und sucht einen passenden Stammzellspender

von: Grit Schulz
Thumb kirsten christoph wellington
der letzte gemeinsame Urlaub mit ihrem Mann

Kirsten liebt das Reiten und Paddeln und hat stets ehrgeizige Ziele. Nach dem gemeinsamen Hausbau - inmitten der zusätzlichen Strapazen der Pandemie - sollte nun etwas Ruhe und Erholung einkehren. Doch dieser Wunsch liegt leider in weiter Ferne. Die junge Mutter erhielt die Schockdiagnose Blutkrebs. Seitdem steht das Leben der kleinen Familie Kopf. Nur eine Stammzellspende kann Kirstens Leben retten.

“Kirsten ist immer für andere da und schiebt ihre eigenen Bedürfnisse oft zur Seite.“

Wir bitten Euch von Herzen um Hilfe! Kirsten kämpft und braucht DRINGEND Unterstützung!

Wenn Ihr noch nicht registriert seid, jetzt ist die beste Gelegenheit – für KIRSTEN und andere Patienten - gegen den Blutkrebs!

Fordert Euch das Testset mit WATTESTÄBCHEN für zuhause an - schnell und einfach!

https://www.stammzellspenderdatei.de/stammzellspende-knochenmarkspende/typisierungs-set-anfordern

 

 

« zurück zur Übersicht
Logo: Deutsche Stammzellspenderdatei
Hotline 0800 100 40 66
Logo: Deutsches Rotes Kreuz